Unsere Ziele und Werte.

Die Tanzschule House of Dance® möchte jedem Tanz- und Fitnessbegeisterten die Chance bieten, seine Freude an der Musik und der Bewegung ausleben zu können. Deshalb werden die Kurse individuell auf das Niveau (Anfänger bis Fortgeschritten oder Tanzgruppen) und Alter (ab 4 Jahren bis ??) angepasst.

Die einzigartig geschnittenen Tanz- und Fitnessräume wurde mit speziell ausgesuchten Lichteffekten und Einrichtungselementen ausgestattet, damit eine angenehme Atmosphäre für den Unterricht entsteht und sich jede/r Kursteilnehmer/in wohl fühlt. 

Wir begegnen einander unabhängig von Alter, Hautfarbe, Herkunft oder Solzialem Stand respektvoll und können so eine tolle Zeit zusammen verbringen.

Um den stetigen Verbesserungsprozess unserer Coaches zu unterstützen kontrollieren wir regelmässig 
die Qualität unserer Kurse, nehmen jedes Kundenfeedback ernst und lassen unsere Coaches z.B. beim J&S aus- und weiterbilden.

728 90Px Banner Wirsinddabei d