Angela Chirulli 

Coach Pilates, Bauch-Beine-Po, Pilates/Toning, Piloxing/Bodiforming und Step-Toning

Angi Portrait

Funktion:
Coach Pilates, Bauch-Beine-Po, Pilates/Toning, Piloxing/Bodyforming und Step-Toning

Motto:
„Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt“

Lebenslauf:

Tue deinem Körper etwas Gutes damit die Seele Lust bekommt darin zu wohnen. Jede Leistung fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen.

Für mich ist Sport nicht nur in Bewegung zu bleiben, sondern eine Therapie für Körper, Geist und Seele. In meinen Lektionen werden diese für uns Menschen wichtige Grundsteine in ein ganzheitliches Training integriert.

Mit dem Ausdauertraining und mit der Kräftigung der Muskulatur hältst du deinen Körper fit und geschmeidig. Mit dynamischen und abwechslungsreichen Choreographien wird dein Geist gefüttert und gefordert.
Bei den Entspannungsübungen kannst du so richtig deine Seele baumeln lassen und somit wieder neue Kraft und Energie auftanken

Fit sein ist für mich auch ausgeglichen, in sich ruhend und zufrieden mit sich selbst sein. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass sich meine Teilnehmer wohl fühlen und sich sicher in meinen Lektionen frei bewegen können. Denn nur so kann man sich körperlich positiv und erfolgreich entfalten.

Also: Kümmere dich um deinen Körper, denn er ist der einzige Ort den du zum Leben hast.