Sibylle Hartmann
Coach Stepptanz

Sibylle Portrait

Funktion:
Coach Stepptanz

Motto:
Tap dance is a passion

Lebenslauf:

Bereits als Kind war für Sibylle Musik und Rhythmus sehr wichtig. Sie wirkte in verschiedenen Chören mit, spielte Klavier und Oboe. Leider mussten diese Hobbies wegen der Berufsausbildung und dem damit verbundenen Umzug aufgegeben werden.

 

Nach Abschluss der Ausbildung zur Physiotherapeutin und anschliessend zur Therapeutin der traditionellen chinesischen Medizin war wieder Zeit frei für ein neues Hobby. Die Begeisterung für Rhythmus und Musik ist geblieben, aber die Ausdrucksform hat sich geändert.

 

Im Alter von ca 31 Jahren begann sie mit Steptanz, den sie seither mit grosser Begeisterung ausübt. Im regelmässigen Unterricht an der Tanzschule und an verschiedenen Workshops vertiefte sie ihr Wissen, welches sie gerne mit grosser Begeisterung weitergibt.