Angela Chirulli / ( Coach Fitness )

Motto:
„Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt“

Lebenslauf:

Angela ist durch und durch eine Powerfrau und unterrichter seit vielen Jahren diverse Fitnesskurse. Ihre Motivation und Energie ist sehr ansteckend.

"Tue deinem Körper etwas Gutes damit die Seele Lust bekommt darin zu wohnen. Jede Leistung fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen."

Dies ist Angelas Leitfaden und für sie ist Sport nicht nur in Bewegung zu bleiben, sondern eine Therapie für Körper, Geist und Seele. In ihren Lektionen werden diese für uns Menschen wichtige Grundsteine in ein ganzheitliches Training integriert.

Mit dem Ausdauertraining und mit der Kräftigung der Muskulatur hält man seinen Körper fit und geschmeidig. Mit dynamischen und abwechslungsreichen Choreographien wird der Geist gefüttert und gefordert.
Bei den Entspannungsübungen kann man sich so richtig seine Seele baumeln lassen und somit wieder neue Kraft und Energie auftanken.

Fit sein ist für Angela auch ausgeglichen, in sich ruhend und zufrieden mit sich selbst zu sein. Deshalb ist es ihr sehr wichtig, dass sich ihre Teilnehmer/innen wohl fühlen und sich sicher in ihren Lektionen frei bewegen können. Denn nur so kann man sich körperlich positiv und erfolgreich entfalten.