Dominik Bieser
Coach Hip-Hop, Förderklassen, Trampolin-Fitness

Dom Portrait

Funktion:
Coach Hip-Hop Mini-Kids und Teenager, Förderklassen Juniors "Warriors of Unitiy" und Adults "Black Label" und Trampolin-Fitness

Motto:
"Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen!"

Lebenslauf:
Tanzen bedeutet für Dom nicht nur rumhüpfen, angesagte Choreos von Stars zu erlernen oder im Club zu beeindrucken. Tanzen verkörpert für Ihn jede Emotion, jedes Gefühl und pure Leidenschaft.

Dom hat bereits 13 Jahre Tanz- und Fitnessunterricht Erfahrungen und hat durch vielen andere namhafte Tänzer diverse Stile erlernt und bildet sich auch regelmässig bei bekannten Trainern im In- und Ausland weiter.

Sein Motto ist "Learning by Doing!", das war, ist und wird immer sein Motto sein. Egal ob Kinder-, Jugend- oder Erwachsenentanz- fitnesskurse, jedem Alter kann er gerecht werden und seine Kreativität schenkt ihm immer wieder neue Ideen um jede Generation in den Stunden ans eigene Limit und den vollkommenenen Spass zu bringen.

Mit bereits 6 Jahren begann er zu tanzen. Zuerst mit Garde Tanz, dann mit Rock und Roll, Jazz, Standart Latein bis hin zu HipHop. Die meiste Freude hat Dom jedoch an HipHop. Durch sein Engagement wurde er in Sachen Tanzen schon oft für Fortbildungen, Workshops und Background-Auftritte gebucht. Im Jahr 2013 und 2014 holte er sich bei den Deutschen-Hip-Hop-Meisterschaft den Deutschen Meister Titel, sowie den Vize Süddeutschen Titel.

Mit seinen zwei Crews „Warriors of Unity“ und BlackLabel“ sowie mehreren Duos versuchen Sie seit 2016 sich einen Meistertitel zu erkämpfen. Mit Erfolg, in folge qualifizierten sich zwei Duos bereits bei den Weltmeisterschaften.

Sein neustes Projekt ist das „Jump-Fitness“. Er absolvierte die Swissjump Advanced Ausbildung, Swissjump Master sowie Belicon Bounce Ausbildung.
„Gumpe“ und Fitness zu trendiger Musik und lässigen Moves. Jump-Fitness ist ein Allround Programm für Körper und Seele, welches Dom mit Leidenschaft ausübt.