Jonas Deubelbeiss
Coach Breakdance
 

Joni Portrait

Funktion:
Coach Breakdance

Motto:
"Beim Tanz wachsen wir über unsere Grenzen hinaus!"

Lebenslauf:
Jonas begann seine Karriere als Tänzer im Alter von 15 Jahren in einer Tanzschule in Aarau. Nach ca. 1 1/2 Jahren nachdem diese Tanzschule ihre Türen schloss, trainierten einige Freunde mit ihm gemeinsam in Lenzburg.
Einige Zeit später bekam er die Gelegenheit, bei einer Tanzschule in Teufenthal mit seinen Freunden zu trainieren. Somit konnten sie mehrmals pro Woche "breaken" und wurden schnell immer besser und besser.
Dort entstand dann seine Breakdance-Crew "Funky Breaker Crew". Die Crew konnte bereits an verschiedenen Veranstaltungen auftreten. Jonas bildet sich regelmässig weiter und nimmt ab und an auch unterricht bei der bekannten Breakdance-Tanzschule Ghost Rockz. Zudem unterrichtet er sein längerer Zeit regelmässig Breakdance für Kinder und Teenager.