Herzlich Willkommen bei uns im House of Dance :-)

House of Dance® bietet Tanzkurse im Bereich Kidsdance, Hip–Hop, Jazz–Contemporary, Classic Jazz, Latin Ladystyle, Breakdance, Ballett, Stepptanz und Linedance an, sowie diverse Groupfitnesskurse wie Bungee-Fitness, Piloxing/Bodyforming, Fitnessboxen, Bauch Beine Po, Pilates, Pilates/Toning, Step-Toning, , Drums Alive®, Trampolin- und Workout–Fitness und Dance-Workout. Im Hip-Hop Bereich gibt es auch diverse Tanzgruppen und Förderklassen für jedes Alter.

Die Probelektion ist bei jedem Kurs das erste Mal kostenlos. Deshalb am besten nicht zögern, sondern gleich für eine Schnupperlektion anmelden.

Die Tanzschule House of Dance® möchte jedem Tanz- und Fitnessbegeisterten die Chance bieten, seine Freude an der Musik und der Bewegung ausleben zu können. Deshalb werden die Kurse individuell auf das Niveau (Anfänger bis Fortgeschritten oder Tanzgruppen) und Alter (ab 4 Jahren bis ??) angepasst.

Die einzigartig geschnittenen Tanz- und Fitnessräume wurde mit speziell ausgesuchten Lichteffekten und Einrichtungselementen ausgestattet, damit eine angenehme Atmosphäre für den Unterricht entsteht und sich jede/r Kursteilnehmer/in wohl fühlt.  

Die Tanzschule befindet sich an der Suhrenmattstrasse 70 in Unterentfelden Kanton Aargau (nähe Aarau) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Parkplätze hat es genügend direkt vor dem Haus.

 

Landanzeiger 201812 

 

  201803back    201803front 

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner:

728 90Px Banner Wirsinddabei d

tanzweb
 
swica 
tanzweb 120x40b
 
gewerbeverein entfelden

prezisa logo home de
Logo SOMMER 4c mit HG